Fandom

Flyff-Wiki

Wind Field

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wind Field
BildWind Field
Job Elementer
Level65
BedingungVoid Level 5
WaffeStaff
TypWind
BeschreibungAllen Gegnern durch einen herbeigerufenen starken Sturm Schaden zufügen. Die Geschwindigkeit der Gegner wird reduziert.

Windfield ist der wohl am häufigsten genutzte Aoe-Skill des Elementors. Nachdem das Ziel durch den Spieler angegeben wurde, wird ein starker Sturm mit einem großen Umkreis auf die Mobs gejagt. Die Chance liegt auf maximalem Skilllevel bei 50%, dass die Mobs um 50% langsamer werden. Für den Hit&Run-Build ist dieser Skill unverzichtbar und die einzig richtige Möglichkeit zu leveln. Die Dauer der Verlangsamung ist vom Skilllevel und der Menge an Int abhängig. Mit einem sehr guten Equip gibt es keine Mobs die mit Level 65 nicht Aoet werden können(in Azria da es dort keine Aggros gibt), da die Monster garnicht erst zu schlagen kommen. Für diesen Kampfstiel den H&R sind Geschwindigkeitserweckungen sehr praktisch, da man immer den Mobs wegläuft und sie mit der Fernattake Windfield schwächt und wieder verlangsamt. Je schneller man läuft, desto schneller kann man wieder Angreifen und desto weniger Chance haben die Monster anzugreifen. Auch ist es ehr Ratsam einen FS/RM/BP zu haben der den Buff Quick Step auf Level 20 hat da er gemaxt 30% Geschwindigkeit bringt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki