Fandom

Flyff-Wiki

Satanolgy

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Satanolgy
BildSatanolgy
Job Psykeeper
Level65
BedingungDemonolgy Lvl 3
WaffeWand
TypAnti-Buff
BeschreibungSatanolgy macht es den Gegner unmöglich sich vorwärts zu bewegen. Gegner die auf Nahkampf angewiesen sind kommen nicht mehr zu dem Psykeeper.

Satanolgy ist ein Zauber der den Gegner keinen Schaden zufügt. Der Zauber kann den Gegner daran hindern sich fortzubewegen. Dabei kann der Gegner noch immer kämpfen.

Taktik

Der Skill ist Grundlage von einer speziellen Taktik für Psykeeper. Aufgrund der erforderlichen Spezialisierung werden Psykeeper die auf diesen Skill setzen Satan Psys genannt. Der Psykeeper investiert meistens alle Statuspunkte in INT(oder nahezu alle bis auf wenige in STA) um einen möglichst hohen Schaden veruhrsachen zu können. Da der Psykeeper hierdurch keinen Schlag von den Gegner verkraften kann wird dieser mit Satanolgy am Boden festgehalten. So kann der Psykeeper ohne ein Schlag zu bekommen seinen Gegner besiegen. Aufgrund dessen ist der Satan Psy sehr gut geeignet für die alleinige Giant jagt.

Wirkungsweise

Int Dauer
15 11.5 s
30 13 s
45 14.5 s
60 16 s
75 17.5 s
90 19 s
105 20.5 s
120 22 s
135 23.5 s

Der Zauber hat eine Erfolgsquote von 85 Prozent. Wenn der Zauber gesprochen wird bindet es den Gegner auf die Stelle an der dieser steht.

Die Dauer der unbeweglichkeit lässt sich mit folgender Formel berechnen:

Dauer = 0.1i + s

s = Satan Level

i = INT Wert

0.1 = Zehntel Sekunde

Nachfolgend eine Tabelle mit Beispielberechnung. Es wird von einem Satanolgy Level 10 ausgegangen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki