Die Sprotect ist eine im CS-Shop erhältlich ist (bzw von anderen spielern zu kaufen ist) man benuzt die Sprotect-Scroll um Waffen bzw Rüstungen vor dem Zerbrechen zu schüzten.

Die Sprotect sollte von Upgrades ab +3 benuzt werden da ein Zerbruchsschutz bis +3 vom Spiel her gegeben ist. Die Upgradechance das der upgrade von +3 auf +4 ist nur noch 99% und wird schnell geringer desshalb sollte man sich die Sprotects leisten oder aber man rauft sich hinterher die haarer wenn die waffe kaputt geht.

Die Sprotect ist NUR für upgrades von waffen oder rüstung bzw. schilden geignet.Nicht für sockeln und der Orikalkum(Sunstone) wird bei fehlgeschlagenem upgrad nicht geschüzt.

Der durchschnitts preis einer Sprotect steht bei 11 mio. penya.Darauf jedoch keine garantie denn ich spiele auf dem AFlyff server lawolf (ich hab auch DFlyff gespielt aber die preise3 sind im AFlyff besser die Community ebenfalls und der mark ist nicht so anfällig auf events)

in besten gewissen und wissen geschrieben BillPoser