Fandom

Flyff-Wiki

Resurrection

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Resurrection
BildResurrection
Job Assist
Level20
BedingungPatience Level 4
WaffeStick
TypBuff
BeschreibungBelebt tote Veründete wieder und stellt einen Teil der Lebenspunkte wieder her.

Skill Beschreibung

Verliert ein Mitspieler bei einem Kampf alle HP wird er bewußtlos. Mit Resurrection kann man diesen Spieler an Ort und Stelle wiederbeleben und ihm gleichzeitig ein paar HP geben. Damit ist dieser Skill besonders beim Supporten sehr gefragt. Natürlich verliert man auch beim wiederbeleben (ressen) ein paar Erfahrungspunkte (EXP). Wieviele das sind hängt davon ab, wie hoch der Assist/Billposter/Ringmaster Ressurection geskillt hat. Meist wird dieser Skill allerdings nur wenig gelevelt. Der Unterschied zum normalen wiederbeleben ist also meist gering oder gleich Null.Man wird an Ort und stelle wiederbelebt d.h man muss nicht loadstar drücken und wieder dahin laufen.

Skill Charakteristik

+ Vorteile:

1. Da man an an Ort und Stelle weiterspielen kann, spart man sich den zum Teil sehr langen Weg von der nächsten Stadt zurück zum Geschehen.

2. Bei höherem Skilllevel sinkt die Anzahl an Exp, die man beim wiederbelebtwerden verliert.

- Nachteile:

1. Der Skill funktioniert nur mit dem Stick. Benutzt man beispielsweise lieber Knuckle und Schild, muss man erst auf den Stick wechseln, um diesen Skill benutzen zu können.

2. Der Wiederbelebte hat anfangs nur wenige HP und keine Buffs. Ist beispielsweise ein Giant oder agressiver Mob in der Nähe, so ist man ein leichtes Ziel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki