Flyffw17qhvvf52fh5

Ranger

Beschreibung

Von der offiziellen deutschen Flyff Seite:

"Wenn man Level 60 erreicht hat, kann man zum Ranger wechseln.Der schnelle und flinke Ranger hat zwei Eigenschaften: Laufen und Töten!"

Der Ranger ist eine selten gespielte aber eigentlich gute Klasse die mit dem Bow als AoE/Halb-HnR auftritt.

Ranger kann man werden sobald man als Acrobat Level 60 erreicht hat.

Als 1on1 ist der Ranger anfangs schlechter als ein Bowjester aber sobald man die Mögligkeit hat einen

Vampire- Luzakas Crystal- oder sogar Ancient Bow tragen kann ist man meist besser als ein Bowjester.

Skills/Stats/Technik

Skill Name Bild Waffe Bedingungen Beschreibung
Ice Arrow Ice Arrow Bogen Schießt einen Wasserpfeil auf den Gegner. 3 sek Verzögerung; ASPD und Beweglichkeit des Gegners -2* Skilllevel; MP Kosten: 40+ (Skilllevel-1)* 2
Fast Shot Fast Shot Bogen Erhöht ASPD um 5* Skilllevel; 30 sek Verzögerung; hält 40+ (Skilllevel-1)* 5 sek; MP Kosten: 30+ (Skilllevel-1)
Flame Arrow Flame Arrow Bogen
  • Charakter LeveL 60
Schießt einen Feuerpfeil auf den Gegner und lässt den Gegner brennen; 4 sek Verzögerung; MP Kosten: 40+ (Skilllevel-1)* 2
Piercing Arrow Piercing Arrow Bogen Schießt einen starken Pfeil durch die Herzen der Gegner (AOE); 3 sek Verzögerung; MP Kosten: 42+ (Skilllevel-1)* 2
Triple Shot Triple Shot Bogen Schießt 3 Pfeile auf einmal und stößt den Gegner zurück; 8 sek Verzögerung; MP Kosten: 55+ (Skilllevel-1)* 5
Poison Arrow Poison Arrow Bogen Schießt einen Giftpfeil auf den Gegner 30+(Skilllevel-1)*2%ige Chance den Gegner 12- 18 sek zu vergiften; 4 sek Verzögerung; MP Kosten: 42+ (Skilllevel-1)* 2
Nature Nature Bogen Erhöht die DEF gegen Elementarmagie um 30+(Skilllevel-1)*5; 20 sek Verzögerung; Hält 60+(Skilllevel-1)* 10+ 6* INT sek; MP Kosten: 65+ (Skilllevel-1)* 5
Silent Arrow Silent Arrow Bogen
  • Nature Level 4
  • Charakter Level 75
Schießt einen Pfeil auf den Gegner der "Silence" verursacht. Der Gegner kann 6+ (Skilllevel-1) sek keinen Zauber wirken.

Stats

Als AoE':'

Normales AoE:

Str 15

Sta 60-75

Dex XXX

Int 15

Mit diesem Build ist man auf dem sicherem Weg: Dank der Sta hat man einiges an Hp und trotzdem eine gute Blockrate. Später lässt sich damit auch als 1on1 in PvP gut kämpfen da man immer noch eine gute critrate hat. Wenn man Anfänger ist und nicht viel Geld ausgeben will ist das der richtige Build. An Eq würde ich das Npc Set bis zum Ranerz/Acer Set tragen. Für Pvp ein 1on1 Cruiser (obwohl das nicht wichtig ist). Schmuck sollte man 2 Sta Ringe 2 Plugs und eine Gore tragen. Als Waffe würde ich erst den Gbow wegen den 15% Hps bis zum Angels Bow (20% Hp) tragen. Ob man auf Sta oder Dex awat ist eigentlich egal.

Low Sta AoE:

Str 15

Sta 35-45

Dex XXX

Int 15

Dieser Build lohnt sich eigentlich kaum da der Unterschied an Blockrate sehr gering ist (unter 1%) und man trotzdem weniger Hps hat. In PvP zieht man damit aber richtig viel Dmg mit einem 1on1 Set und hat trotzdem gute HP. Man kann mit diesem Build Halb-HnR machen also man Sammelt die Mops macht solang AoE bis man Food verwendet hat und der Cooldown läuft, rennt weg bis man wieder fooden kann macht wieder AoE usw. ...

1on1

15 Str

15 Sta

Dex XXX

Int 15

Der 1on1 Ranger ist zum Lvln nicht sehr nützlich da AoE deutlich schneller geht. 1on1 ist rein PvP. Ich rate davon ab 1on1 zu machen wenn man noch nicht Min Lvl 110 non Master ist da erst ab dann die guten 1on1 Bows zur Verfügung stehn und man sonst zu wenig Critrate hat. Als 1on1 braucht man ein gutes Cruiser Set das viel Crit und Critdmg bringt. Der Bow sollte ein Vampire/Luzakas Crystal oder Ancient Bow sein. An Schmuck braucht man Demols und Areks. In der Pvp gibt es das normale angreifen oda die Noob Taktik. Die Noob Taktik ist aus Dark Illusion einen gedrückten Schuss zu machen und damit einen hohen Dmg zu erreichen. Für Blades und alle anderen Klassen die wenig Hp ham ist das meist tödlich und ähnelt einem Asal ohne Cooldown und aus der Ferne. Ich rate davon ab da es nicht grade beliebt ist. Ansonsten braucht man unbedingt Silent Shot auf max um Asaler/Mages unschädlich zu machen weil diese mit Skills die Blockrate umgehen.

Besseres Bild und ausführlichere beschreibungen kommen nach ;D

Ion