FANDOM

Skill Name Bild Waffe Bedingungen Beschreibung
Mental Strike Mental Strike Staff / Wand
  • Char Lvl 15
Verursacht neutralen Schaden am Ziel. Der Schaden erhöht sich mit dem Level des Skills.
Blink Pool Blink Pool Staff / Wand Teleportiert den Benutzer zu einem vorher ausgewählten Ort innerhalb eines begrenzten Bereiches. Der Bereich vergrößert sich mit dem Level des Skills.
Fire Boomerang Fire Boomerang Staff / Wand Wirft einen Boomerang aus Feuer auf den Gegner. Der Schaden erhöht sich mit dem Level des Skills.
Hot Air Hot Air Staff / Wand Wirft einen feuerbasierenden Spruch dem Gegner entgegen, verletzt diesen mit Feuerschaden über einen bestimmten Zeitraum hinweg. Der Schaden des Brennens entspricht 10% des Angriffs.
Fire Strike Fire Strike Staff / Wand Ein starker Feuerball der auf den Gegner gefeuert wird. Der Gegner steht danach in Flammen.
Sword Wind Sword Wind Staff / Wand Eine Kugel aus Wind wird auf den Gegner geschleudert.
Strong Wind Strong Wind Staff / Wand Ein Wirbelsturm wird auf den Gegner gefeuert der diesen zurückwirft.
Wind Cutter Wind Cutter Staff / Wand Ein Wind scharf wie ein Messer wird auf den Gegner geschleudert.
Ice Missile Ice Missile Staff / Wand Eine Kugel aus Eis die den Gegner verletzt.
Water Ball Water Ball Staff / Wand Es werden Kugeln auf den Gegner geschleudert doch der Schaden bleibt gleich ob 1 oder 2. Jedes 5. Level eine Kugel mehr.
Spring Water Spring Water Staff / Wand Der Gegner wird von einer Fontäne erwischt und erleidet großen Schaden. Der Gegner wird dabei nass.
Lightning Ball Lightning Ball Staff / Wand Ein Donnerball der das Ziel verletzt.
Lightning Palm Lightning Palm Staff / Wand Ein größerer Donnerball, welcher sich mit höherem Level auch wieder in mehrere Bälle aufteilt. Siehe oben "Water Ball".
Lightning Shock Lightning Shock Staff / Wand Eine Blitzkugel wird auf den Gegner geschleudert der beim Eintreffen einen Blitz herbeiruft und immensen Schaden macht.
Spike Stone Spike Stone Staff / Wand Spitze Felsen werden auf den Gegner geschleudert das Ziel kann gelähmt werden.
Rock Crash Rock Crash Staff / Wand Lässt Felsbrocken auf den Gegner fallen.
Rooting Looting Staff / Wand Ein Erdskill der eine geringe Chance zum Lähmen hat aber keinen Schaden macht.

Alle Level 30 Skills sind für die Elementkopplung geeignet, dass heißt man macht mehr Schaden wenn man ein Wassermonster erst mit dem Wasserskill angreift und danach 2x mit Blitz, da dadurch das das Monster nass ist der Blitz verstärkt wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki