FANDOM

Vorraussetzung: Level 60 und Assist

Start NPC: Ringmaster Master Ellend in Darken/Darkon 2 (schneller gehts mit folgenden Blinkwings: 1x Saint Morning, 1x Flaris, 1x Town, 1x Darkon)

Teil 1

Tötet 20 Driller (WICHTIG nur normale) und kehrt zu [Ringmaster Master] Ellend zurück.

Teil 2

Nun musst du das Seal of Aenn von Ren, der in der Wüster der Illusionen lebt, besorgen. Er befindet sich am Fuße der Östlichen Bergspitze bei den Dumbulls [nahe SM-Dungeon]. Dann bring es zu Clamb, dem Ringmaster Weisen. Er steht an der Quelle der verstorbenen Seelen im Norden des Lerengebirges beim Mas Dungeon.

Teil 3

Anschließend geht es zu Teshar, sie steht in Flaris hinter dem Nahrungsshop, nun müsst ihr Hunter X töten, er ist in Darkon 1, bei den Trangfoma links am Berg (sieht aus wie ein riesiger Trangfoma).

Teil 4

Dann geht zum Ringmaster Heedan. Er ist in Darkon 3/Cendil wo er euch beim Altar of Ringmaster erwartet. Er will dass ihr noch den Venel Guardian besiegt. Den findet ihr nahe dem Room of Guardian (in den Unterirdischen Verzweigungen [siehe Karte: Beim "R" von Room of..]).

Anmerkung für Supporter mit viel Int: Da Venel für alle Klassen als letzte Hürde vorm Ziel erschaffen wurde, ist er ziemlich stark - anders als die Minibosse die ihr vorher besiegt habt. Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid (wenn ihr sterbt müsst ihr die 5% Sterbemalus wieder aufholen, um genau lvl 60 zu sein), holt euch Hilfe von einem netten Spieler der den Boss schon gemeistert hat! Die besten Helfer dafür sind AoE-Klassen die über entsprechend viel Sta verfügen damit sie Venels Aufmerksamkeit auf sich ziehen können während ihr ihn verdrescht (nur in einer Party möglich). Oder ihr holt euch einen Assisten oder noch besser einen Ringmaster der euch immer wieder heilen kann(nur nötig wenn ihr nicht viel hp/def habt.

Teil 5

Habt ihr das geschafft müsst ihr noch unter die Pyramide die dort auch in der Nähe ist und lasst euch vom Ringmaster Guardian den Jobwechsel absegnen.

Ihr erhaltet 100 Skillpoints und wohl einen der schönsten und für Partys am besten geeigneten Charakter.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki