Fandom

Flyff-Wiki

Jobwechsel (Psykeeper)

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sobald ihr Level 60 erreicht habt, geht ihr zum Psykeeper Master Stylor. Sie steht bei den sich drehenden Dreiecken mit den anderen job-changes-npcs in Darken. Wenn ihr Richtung Darkon3 schaut seht ihr sie schon. Sie schickt euch 20 Driller töten (nur normale keine Small, Captains oder Giant). Nachdem ihr das gemacht habt kehrt ihr wieder zu Stylor zurück. Sie möchte als nächstes, dass ihr Kyris tötet, um an die magische Unterwäsche zu gelangen (bekommt ihr über den Chat). Kyris sieht aus wie eine Small Mia steht zwischen den Bäumen Nahe dem Lodelight in Darkon (Zwischen Steamwalker und Steelwalker). Ganz in der Nähe ist auch das Tor, wo man nicht durchfliegen kann. Wenn ihr den Kyris getötet habt und die Unterwäsche habt geht ihr zu [Psykeeper Wise-Man]Cuarine. Cuarine steht bei der Fountain of Dead Person (bei den Captain Bangs in Flaris). Er schickt euch dann zu Ryupang, der vor der Madren-Town an der Brücke in Flaris steht (Demians). Ihr müsst für Ryupang den \"Trace of Offerep\" finden. Dieser liegt, wenn ihr von Darkon-City Richtung Flaris rausgeht, bei den Carrierbombs zwichen 3 Wagen und sieht aus wie eine 4-eckige Steinplatte. Mit dem \"Trace of Offerep\" geht ihr zu [Psykeeper Priest] Pereb. Dieser steht in D3 bei dem \"Altar of Psykeeper\". Den müsstet ihr eigentlich leicht finden (Map). Wenn ihr mit ihm geredet habt, müsst ihr den \"Venel Guardian\" töten. Dieser steht im \"Room Of Guardian\" in D3. Der VenelGuardian ist stark und hat viel HP. Also nimmt am besten einen mit der euch hilft oder Bufft/Healt oder nur ausreichend gutes Food (Collectors, StarCandy).So, wenn ihr den getötet habt fliegt ihr weiter nach Süden zu einer großen Pyramide. Dort steht [Psykeeper Guardian] Shyniff. Den müsst ihr Ansprechen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  Für diesen Jobchange erhaltet ihr 90 Skillpunkte.

Tipp: Venel Guardian: Wenn ihr in den Room Of Guardian kommt fliegt gleich Rechts und noch mal Rechts, dann durch einen Gang, dann wieder Rechts und schon steht er vor euch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki