FANDOM

Vorraussetzung: Level 60 und Acrobat

Start NPC: der Jester Master in Darken/Darkon 2

Teil 1

Tötet 20 normale Driller und kehrt zum Master zurück.

Teil 2

Nun müsst ihr Ren töten um Seal of Aenn zu bekommen. Er befindet sich in Santmoring/Fantasie Desert(östlich vom Dungeon)wenn ihr von Rock Muscle zu DumbBull zu Fuß geht und sieht aus wie ein Demian. Dannach müsst ihr zu Raydon, dem Jester Wiseman. Ihn findet ihr an der Quelle der verstorbenen Seleen (Flaris).

Teil 3

Anschließend geht es zu Tantalos-Gruppe in SM-City.

Teil 4

Dann sollt ihr Sisif töten (er hält siech bei der zusammentreffenden stelle von Luia und Kern auf) (siehe Karte). Dann geht zum Jestermaster, der ist ungefähr dort, wo das "Der" von "Der Altar des KNIGHT" steht! Wundert euch nicht es ist auf der Spitze eines Berges!!!!

Genauer kann es eigentlich nicht beschreiben werden sry.

Teil 5

Er will, dass ihr noch den Venel Guardian besiegt. Den findet ihr nahe dem 'Raum des Wächters' (in den Unterirdischen Verzweigungen [siehe Karte: Beim "R" von Raum des ..]).

Teil 6

Habt ihr das geschafft müsst ihr noch unter die Pyramide die dort auch in der Nähe ist und lasst euch vom Jestermaster Guardian den Jobwechsel absegnen.

Ihr erhaltet 100 Skillpoints.

alter Eintrag:

Wenn man als Acrobat Lvl 60 erreicht hat kann man den Job Jester erlernen. geht als erstes nach Darkon ,zum jester ausbilder.

P.S Wenn man als Acrobat Lvl 60 erreicht hat kann man den Job Jester erlernen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki