FANDOM

Vorraussetzung: Level 60 und Magician

Start NPC: Elementor Master Horison in Darken/Darkon 2

Teil 1

Tötet 20 normale Driller und kehrt zum Master zurück.

Teil 2

Sucht Feather of Magic, welche ihr auf dem Boden in der Nähe der Luia finden könnt. Nun bringt ihr es zu Cuzrill, dem Elementor Wiseman. Er ist in der Nähe des Mas Dungeons in Flaris bei den Bangs an der Quelle der verstorbenen Seelen. Von ihm erhaltet ihr den Golden Helmet.

Teil 3

Nun müsst ihr die Feather of Magic zu Parline bringen. Sie befindet sich neben Tina, der Station in Saint Morning, auf dem Berg wo der Leutturm ist.

Teil 4

Parline überreicht euch ein Dokument, das ihrer Familie gehörte, und gibt euch den Auftrag Perfume of Lilip zu sammeln, welche ihr in der Nähe der Hoppres die hoppres befinden sich am eingang zu darkon 3 in Darkon3 finden könnt. Bringt es anschließend zum Elementor Priest Condram. Er befindet sich links in dem Wald vor dem Eingang zur Wüste in Darkon3.

Teil 5

Der Elementor Priest Condram gibt euch das Symbol of a Hero/ Heldensymbol/ Symbol eines Helden (weiß nicht mehr genau wie es richtig heißt). Er will nun, dass ihr den Venel Guardian besiegt. Er befindet sich rechts neben dem Eingang zum Raum des Wächters in den unterirdischen Verzweigungen. Vorsicht: Er ist sehr schwer zu besiegen! Bittet einen Supporter euch zu helfen!

Teil 6

Nachdem ihr Venel Guardian besiegt habt, erhaltet ihr Heart of Venel, welches ihr zu Elementor Guardian Wendlen, der sich in der Pyramide befindet, bringen müsst.

Herzlichen Glückwunsch! Nun bist du Elementor!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki