FANDOM

Benötigte Klasse: Magican, benötigtes Level: 60

Sobald ihr Level 60 erreicht habt und Magican seit, begebt euch zum [Elementor Master] Horoison in Darken. (Benutze für die Quest die folgenden Blinkwings: 2x Darkon, 1x Flaris, 1x Saint Morning)

  1. Töte 20 normale Driller und kehrt zum [Elementor Master] Horoison zurück.
  2. Nun müsst ihr die Feather of Magic Power suchen. Sie befindet sich südlich in Darkon 3, dort wo die Luias sind bei Magnient (etwa 1 cm über dem Altar of Knight, siehe Karte). Das Item liegt neben dem "See" zwichen einem Gerippe. Dannach müsst ihr zu Cuzril, den Elementor Anweiser. Ihn findet ihr nahe des Mas Dungeons (Flaris), am "See der Weisheit" (Bangs).
  3. Anschließend geht zu Parline in Saint Morning bei der Station. Sie will dass ihr das Perfume of lillip besorgt. Es befindet sich bei Heret gleich nach dem unterirdischen Übergang von Darkon 2 zu Darkon 3. Wenn ihr in Darkon 3 ankommt fliegt nach rechts und dann IMMER geradeaus nicht vom Weg abkommen bzw. NICHT abbiegen(der Weg zum Psy-Altar). Das Perfume ist zwischen 2 Zahnrädern die, wie ihr sicherlich wisst, überall auf Madrigal verstreut sind. Das Perfume sieht aus wie ein Refresher Hold.
  4. Mit dem Perfume geht ihr zu dem [Elementor Priester] Condram, der euch in Darkon 3 am Elementor Altar erwartet. Er will dass ihr noch den Venel Guardian tötet im Room of Guardian (siehe Karte: Beim "R") Habt ihr das geschafft müsst ihr noch unter die Pyramide die dort auch in der nähe ist und lasst euch vom Elementer Guardian den Jobwechsel absegnen.

Ihr erhaltet 300 Skillpoints und wohl einen der schwierigsten aber auch stärksten Charaktere in dem Spiel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki