Acrobat.jpeg

Nachdem du dich als Vagrant durchgeschlagen hast und lvl 15 erreicht hast, kannst du nun den Job Acrobat anwählen. Du musst dir einen Blinkwing nach Darkon kaufen (Magic shop in east flarine) und Acrobat Drillmaster Hent suchen.

Part 1: Vagrant Master (Acrobat)

Kauf dir am besten 2 Darkon Blinkwings, denn du brauchst den anderen um nach Darkon zukommen nachdem du diesen Quest abgeschlossen hast.

Acrobat NPC

Hent wird dir einen einfachen Test auftragen: Du musst 10 Small Aibatts in 7 Minuten töten.

Wenn du diese Quest angenommen hast, wirst du automatisch nach Flaris teleportiert. Der beste Platz zum jagen der Small Aibatts ist die Wiese über east Flarine.

Dein Ergebnis, also die Monster die du bereits besiegt hast, wird dir automatisch nach jedem besiegtem Monster im Flyfffenster gezeigt. Aber keine Angst, 7 Minuten reichen locker aus um 10 Aibatts zu töten. Solange du den Blinkwing nach Darkon zur Hand hast, hast du genug Zeit.

Wenn du fertig bist, teleportier dich nach Darkon und sprech wieder mit Acrobat Drillmaster Hent.

QUEST: Besiege 10 Small Aibatts in 7 Minuten.

BELOHNUNG: 1500 Penya und ein Flaris Blinkwing.

Part 2: Weapon of Acrobat

Nachdem du den ersten Quest erfolgreich abgeschlossen hast, steht dir nun Part 2 bevor. Spreche wieder mit Hent und er wird dir sagen, dass du ein paar Sachen sammeln musst:

  • 10 [Twinkle Stone]]s (Aibatt Q. Items*)

Wenn du diese Items hast, dann musst du zurück nach Darkon blinken. Dort angekommen musst du zum Acrobat Master Pyre gehen (Nahe Quest-Office) Damit hast du den zweiten Part auch geschafft.

QUEST: Suche Q.Items* von Aibatts.

BELOHNUNG: 1500 Penya und ein Blink nach Flaris.

  • 1: Quest Items (diese lila/rosa boxen die die Monster fallen lassen - Twinkle-Stones)

Part 3: Skill of Acrobat

Acrobat Meister Pyre

Pyre erklärt dir wie die beiden verschiedenen Waffen, nämlich Bogen und Yoyo, für den Acrobaten funktionieren. Danach sagt er dir, dass der (High-Dwarpet)Tucani das Book of Technique verloren hat. Dieses Buch findest du im "Ebene von Bubble" in Flaris oder unter der Brücke über dem "Fluss der Tränen" (ihr seht' s wenn ihr "M" drückt). Danach musst du zum "Lager der High-Dwarpet", drücke ebenfalls "M" und du siehst ihn (nähe Lawolfs / Doridoma).

QUEST: Sammle das Book of Technique ein und bring es (High-Dwarpet)Tucani.

BELOHNUNG: 1500 Penya und ein Blinkwing nach Darkon.

Part 4: Duty of Acrobat

High Dwarpets

(High-Dwarpet)Tucani wird dir sagen, dass du wieder nach Darkon musst und ein Monster namens Shuraiture besiegen musst.

Shuraiture

Das Monster befindet sich Östlich über die Brücke rüber rechts von Darkon etwas außerhalb der Stadt, aber nicht besonders weit. Achte nur darauf, dass du den anderen Monstern hier nicht zu nah kommst. Danach gehst du zum (Acrobat-Trainer) Tailer, sie steht neben Hent.

GLÜCKWUNSCH, DU BIST EIN ACROBAT!

QUEST: Blinke dich nach Darkon, kill Shurature und geh zurück zum (Acrobat-Trainer) Tailer.

BELOHNUNG:

Schau auf die Seite Builds um zu sehen wie du ihn am besten aufbaust.

Geschrieben von Roxas12  ;) Viel Spaß beim Spielen. hihi lol^^