FANDOM

Skill Name Bild Waffe Bedingungen Beschreibung
Enchant Poison Enchant Poison.gif YoYo Eigenbuff. Erhöht den Schaden mit dem YoYo und fügt Gift hinzu. Gemaxt hält Enchant Poison 80 Sekunden, und fügt 60 Schaden und 40% Chance auf Vergiften hinzu. Beliebter als die anderen Enchants da der Schaden am meisten erhöht wird.
Enchant Blood Enchant Blood.gif YoYo Eigenbuff. Erhöht ähnlich wie Enchant Poison den Schaden, und fügt eine Chance hinzu, dem Gegner Bluten beizubringen. Schlechter als Enchant Poison, da der Schaden gemaxt nur um 40 erhöht wird. Hält gemaxt ebenfalls 80 Sekunden. Erhöht NICHT den kritischen Schaden in besonderem Maße, die Skillbeschreibung im Spiel ist falsch.
Escape Escape.gif YoYo Sofortskill. Befreit den Jester von Bewegungseinschränkenden Verzauberungen (Zum Beispiel Sneaker). Ist aber leider verbuggt, hat daher keine Wirkung und ist komplett nutzlos.
Critical Swing Critical Swing.gif YoYo Eigenbuff. Ein weitere Eigenbuff, der die kritische Trefferrate deutlich erhöht. Gemaxt hält er 80 Sekunden und erhöht die kritische Trefferrate um 40%.
Back Step Back Step.gif YoYo Angriffsskill. Man muss hinter dem Gegner stehen um ihn auszuführen. Der Schaden ist sehr gut, und es gibt eine Chance den Gegner zu betäuben. Auf Master ist die Chance immerhin 65%.
Enchant Absorb Enchant Absorb.gif YoYo Eigenbuff. Fügt dem YoYo die Eigenschaft hinzu, die alle 3 Sekunden zu heilen, während man kämpft. Gemaxt bekommt man 40 HP, NICHT 40%! Der Skill ist zum Leveln nicht zu empfehlen, da der hinzugefügte Schaden ( 24 wenn der Skill gemaxt ist) deutlich unter Enchant Poison liegt. Der Vorteil ist nur, dass er keinen DoT ( = Damage over Time, also Gift oder Bluten) auf den Gegner legt. Denn diese Zählen als Angriffe und lösen somit Dark Illusion aus. Wird deshalb gerne beim Giantjagen bentzt, wo man Dark Illusion gut gebrauchen kann.
Fatal Stab Fatal Stab.gif YoYo Angriffsskill. Kann nur aus Dark Illusion heraus genutzt werden. Hat gemaxt eine 40% ige Chance doppelten Schaden anzurichten. Ein Skill der hauptsächlich im PvP benutzt wird.
Hit of Penya Hit of Penya.gif YoYo Angriffsskill. Auch bekannt als HoP. Die zweitstärkste Attacke im Spiel, nur Asalraalaikum des Billposters macht mehr Schaden. Der Nachteil ist dass man für jeden Schadenspunkt den man anrichtet 1 Penya verliert, was bei um die 25000 Shcaden auf die Dauer teuer wird. Ist deshalb eigentlich fast ausschliesslich im PvP zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki