Allgemein

Diese Dungeon existiert seit der Flyff Version 7.
Der Dungeon ist sehr beliebt zum farmen, da die Mobs in ihm mit höherer Wahrscheinlichkeit Oricalcums droppen. Außerdem gibt es den lvl 65 Ivilis Mushelizer der sehr häufig Waffen und Rüstung droppt, die sich für gutes Geld beim npc verkaufen lassen. So ist es möglich noch vor lvl 60 an genügend Geld zu kommen um sich gutes equip zu kaufen.

Monster

Monster Name Level Atack HP EXP Element
Ivillis Crasher 43 Wind.gif
Ivillis Guarder (Giant) 45 Feuer.gif
Ivillis Poisoner 50 Wind.gif
Ivillis Red Otem 53 Feuer.gif
Ivillis Recker 55 Wind.gif
Ivillis Quaker (Giant) 55 Feuer.gif
Ivillis Dozer 60 Wasser.gif
Ivillis Black Otem 63 Wind.gif
Ivillis Puppet 65 Electric.gif
Ivillis Boxter 65 Electric.gif
Ivillis Mushellizer (Giant) 65 Feuer.gif
Ivillis Taker 70 Wasser.gif

Quest

Ivillis Temple (Level 45+)

Quest Name NPC Item Beschreibung Belohnung
Part 1: Door of Dark Mayor of Saintmorning Sie sagt dir du sollst die Dungeon finden. Also flieg in die nähe der Dungeon (bei den Rockmuscle). Danach geh wieder zurück zur Mayor of Saintmorning EXP
Part 2: Temple of Crowns Mayor of Saintmorning RubbedCopy.gif Sie sagt dir du sollst ein Copy of Ivilis Revelation finden. Also flieg zur Dungeon und geh in den unteren schmalen linken Raum (schau auf der Karte) und sammele das Teil ein Danach geh wieder zurück zur Mayor of Saintmorning EXP
Part 3: Their Revival Mayor of Saintmorning Sie sagt du sollst mehr Informationen über die Monster finden. Also flieg zur Dungeon und geh in den Raum mit den Ivillis Crashern (schau auf der Karte). Dort musst du 8 von diesen killen und dann wieder zur Mayor of Saintmorning zurückgehn. EXP
Part 4: Into the Dark Mayor of Saintmorning PatternofIvillGuarder.gif Hier musst du "nur" 4 Ivillis Guarder Pattern suchen. Diese droppen vom Ivillis Guarder <lvl 45> direkt in dein Inventar.Wieder zurück zur Mayor of Saintmorning und fertig. EXP
Part 5: The Rubys RubyOfJoy.gif Diesen Quest bekommt man von keinem NPC. Man muss lediglich von den Giants der Dungeon die Rubys sammeln:

Dann geht man zum NPC Darz und wird mit allen, die in der Party und auf dem gleichen Server sind zum Ivillis Leanes <lvl 70> teleportiert. HF und GL beim Killen. Man muss ihn aber in einer bestimmten Zeit killen ansonsten wird man mit der gesamten Mannschaft rausteleportiert.

Nichts außer die Drops des Giants.

Karte

IvillisTemple.jpg