FANDOM

HP sind eine wichtige Punkteeinheit in Flyff. Sie werden im Statusfenster eines jeweiligen Charakters durch die rote Leiste (siehe Bild) angezeigt.
Unbenannt.png

Was sind die HP?

Die HP, Abkürzung für "Health Points", zu deutsch Gesundheitspunkte, sind die Lebenspunkte des Monsters oder des Spielers. Ihr Höchstwert und ihre Regenerationsfähigkeit leiten sich von der Ausdauer (STA) des einzelnen Charakters her. Man kann aber auch durch Ketten, Ringe, Eventitems, Buffs, Sockel und Erweckungen zusätzliche maximale HP oder eine erhöhte Wiederherstellungsrate erhalten. Jedes Monster zieht je nach dessen Angriffsstärke und Verteidigung des Spielers unterschiedlich viele HP ab. Wenn der Spieler alle Lebenspunkte verliert, ist er tot. Er kann nun in der nächsten Stadt respawnen, d.h. wiederauferstehen, oder sich von einem Assisten an Ort und Stelle per Resurrection wiederbeleben lassen. Beides hat aber zur Folge, dass man (ab Level 21) 5%-Experience verliert. Um dies zu vermeiden, kann man sich im Cashshop ein besonderes Item kaufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki