FANDOM

Giants sind sogenannte "Bossmonster", die es von jedem Monster gibt (außer von Clockwork). Alle sind agressiv (bis auf Aibatt und Mushpang), haben sehr viele Lebenspunkte und sind immer 3 Level höher als ihre "Captain" Variante. Die Giants ab Darkon füllen ca. die Hälfte Ihrer HP ab einem bestimmten Wert wieder auf. Sobald das Leben des Gigants (Gig) auf etwa ein Drittel bis ein Viertel fällt, beginnt der so genannte Rage-Zustande (oder kurz Rage). Während dieses Zustandes macht der Gig deutlich mehr Schaden, haut etwas schneller zu und macht öfter kritische Treffer. Gerade diese "Ragekrits" sind extrem gefährlich. Bei einigen Giants sinkt dafür jedoch die Hitrate (Treffergenauigkeit). Giants haben eine hohe Droprate und werden daher gerne gekillt, sie hinterlassen jedoch oftmal keine Items mehr, wenn man mehr als 3 Level über ihnen ist. Die Klassen die am besten Giants hunten (töten) können, sind 1on1 Billposter,Blades, Satanpsys und Bowjester(siehe jeweilige Kategorie). Oftmals nimmt man sich, wenn man eine andere Klasse hat, zum Gianthunten einen Ringmaster mit, der die eigenen HP heilt und somit verhindert, dass man durch Rage stirbt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki