FANDOM

Der Quest "Die köstliche Remantoro Sauce" ist der erste Quest den ihr von Lancomi in Saint Morning annehmen könnt. Dort könnt ihr euch ab Level 27 hinbegeben. Es ist jedoch empfehlenswert das Cardrin schon vor Level 27 zu sammeln, da dann die Chance welches zu bekommen einfach größer ist. Ihr benötigt genau 30 Stück, das Cardrin bekommt ihr von allen drei Arten Red Mantis, welche sich in der Gegend 'Hill of Shade' befinden, die Ebene dirket hinter 'Pumpkin Town'. Alle drei Mantis-Arten tragen das gleiche Element, nämlich Elektro, solltet ihr also Magier sein, benutzt auf jeden Fall Rock Crush! Dieser ist normalerweise so stark dass die Mantis dabei maximal 2x zum Schlag kommen. Als Assist könntet ihr die Gelegnheit nutzen euren AoE-Skill - Burst Crack - zu benutzen. Zwar seit ihr dann schon mindestens Level 28, wenn ihr jedoch die 'Young Red Mantis' tötet habt ihr in der Masse immer noch eine sehr gute Chance Cardrin zu bekommen. Und da die Red Mantis immer in sehr großer Masse auftauchen sollte es kein Problem sein 10-20 Stück hinter sich herzuziehen. Passte jedoch auf den Giant Red Mantis auf, sowies Aggro Giggle Boxes (roter Name) Diese dürften euch stark zu schaffen machen.

Solltet ihr Cardrin bei anderen Spielern kaufen wollen, bezahlt auf keinen Fall mehr als 10.000 Penyas!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki