Fandom

Flyff-Wiki

Demonolgy

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Demonolgy
BildDemonolgy
Job Psykeeper
Level60
Bedingungkeine
WaffeWand
TypOffensivbuff
Beschreibung[INT]] abhängiger Zauber der den Gegner schädigt und auch betäuben kann.

Demonolgy ist einer der ersten Zauber die ein Psykeeper erlernen kann. Daber ist der Zauber sehr schnell und zusammen mit einem Set was die Zauberzeit reduziert ist ein erstaunlich schnelles Schaden zuführen möglich.

Aufgrund des geringen Magieverbrauches und der kurzen Beschwörungszeit ist der Zauber bis LV 65 bei Psykeeper der Standardzauber. Ab LV 65 wird Demonolgy nahezu komplett von Spirit Bomb abgelöst. Einzig bei AOE Psykeeper ist der Zauber noch vorzufinden wo er anstelle der Wand Attacke benutzt wird.

Demonolgy hat eine 30 Prozentige Chance den Gegner zu betäuben. In diesen Zustand ist der Gegner wehrlos und kann auch nicht wegrennen. Durch die hohe Geschwindigkeit dieses Skills verbunden mit diesem Effekt lassen sich auch größere Gegner bekämpfen ohne groß in Kämpfe verwickelt zu werden

Im PvP Kampf eignet sich Demonolgy gegen Klassen mit wenig HP (Blade, Ringmaster, Bogen Jesters, Ranger und Dex Knight). Aufgrund der hohen Geschwindigkeit kann der Psykeeper den Gegner ausschalten noch ehe er etwas unternehmen kann. Bei Klassen die Mehr Schaden verkraften (Sta Knight, Str/AoE Billposter, ...) emfielt es sich Spirit Bomb zu nutzen.

Gilden Krieg

Wenn der Zauber im Action Slot abgelegt ist kann man damit sehr schnell leichte Klassen eliminieren. Jedoch wird der Action Slot dadurch sehr schnell schwarz und somit reduziert sich die Geschwindigkeit der Zauber erheblich. Dadurch ist ein schnelles ausschalten einzelner Gegner möglich wonach man wehrlos wird und auch bald getötet wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki