FANDOM

ChrystalLabyrinthCompleteMap2

Chrystal Labyrinth Dungeon Map

Knochenpfad2

Eingang zum Chrystal Labyrinth

Das Chrystal Labyrinth ist der Dungeon im Knochenpfad. Er ist für 121+ Heros und dem entsprechend findet man dort Monster von Level 125-135. Der Boss im Dungeon ist Devos, der aller oberste Befehlshaber der untoten Armee.

Die Monster

Eine labyrinthartige Höhle voller funkelnder Kristalle, die von Devos ideal als sein geheimer Stützpunkt genutzt wird. In diesem haben seine Elite-Truppen, die ihn bewachen, fünf magische Siegelsteine zu seinem Schutz aufgestellt, die an verschiedenen Orten des Chrystal-Labyrinths verborgen sind.

Grypos

Level: 125 / Schaden: 73134 - 77424 / Element: Wind

Obwohl es sich um keine Hunde handelt, werden sie dennoch als “Fortgeschrittene Wachhunde” eingesetzt, da ihre Kraft, Flexibilität, ausgeprägte Sehkraft und Loyalität sie geradezu dazu prädestinieren. Sie nehmen strategisch wichtige Positionen ein, sei es aus der Luft oder am Boden.

Princeps

Mittelrangige Offiziere, befehligen hauptsächlich kleine Bataillonen (300-500 Sodaten). Sie sichern den reibunglosen Ablauf in der Befehlskette von hoch- zu niederrangigen Offizieren und umgekehrt, leiten Schlachtberichte an das Hauptquartier.

Centurio

Hochrangige Offiziere 1. Ranges, analysieren Lageberichte und planen kleinere Truppenbewegungen, Hinterhaltangriffe und Truppenverstärkung, um die Schlancht unter Kontrolle zu halten und durch Eingriff im geeigneten Augenblick den Sieg zu sichern.

Nexos

Dunkle Generäle, strategische Berater und bedingungslos loyal Devos gegenüber. Sie planen alle großen Truppenbewegungen und Strategien für Invasionen. Durch ihre eingeschränkte aber wirkungsvolle Magiefähigkeit, können sie Befehle telepatisch weitergeben um so schnell und effizient zu sein.

Eques

Elitezauberer und persönliche Leibgarde des Oberbefehlshabers Devos. Durch ihre spezielle Kenntnis einer Magieart, war es ihnen möglich ein magisches Schild für Devos zu errichten, bestehend aus 5 Siegelsteinen.

Devos

Oberster Befehlshaber und Meisterstratege von Desmodons Armee. Seine Hauptaufgabe besteht darin eine Armee aufzubauen, die so stark ist, dass selbst Götter von ihr bezwungen werden können. Nach Desmodons Ableben, wurde ein Großteil seiner Macht auf Devos transferriert, was ihn zum bisher mächtigsten und gefährlichsten Gegner macht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki