Fandom

Flyff-Wiki

Blinkwing

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Blinkwings sind Steine die dich in die Städte oder an bestimmte Orte bringen. Sie können bei jedem Magier in den jeweiligen Städten gekauft werden. Ihre Beschwörungszeit liegt bei etwa 7-8 Sekunden. Während dieser Zeit darf man sich nicht bewegen, da sonst der Vorgang unterbrochen wird. Gleiches passiert, wenn ein Monster angreift.

Es gibt zu kaufen:

  • Blinkwing nach Flaris: Der Stein bringt dich nach Flaris.
  • Blinkwing nach Saintmorning: Der Stein bringt dich nach Saintmorning(SM)
  • Blinkwing nach Darkon: Dieser Stein bringt dich nach Darkon City in Darkon 1
  • Blinkwing zur Stadt: Dieser Stein bringt dich in der nah gelegenste Stadt

Es gibt durch Events:

  • Blinkwing nach Darkon 1: Dieser Stein teleportiert den Spieler an den Ex-Lodeslight-Platz in Darkon 1.
  • Blickwing nach Dekane Mine: Dieser Stein teleportiert den Spieler an den Eingang der Dekane Mine.
  • Blinkwing nach Mas Dungeon: Dieser Stein telepoertier den Spieler an den Eingang des Mas Dungeon.
  • Blinkwing nach Darkon 3: Dieser Stein teleportiert den Spieler nach Darkon 3 an den Ex-Lodeslight-Platz.

Die ebengenannten Blinkwings sind nur durch Events oder Lucky Box erhältlich und können nicht von einem NPC erworben werden.

Des weiteren gibt es eine Option, die es dem Spieler ermöglicht, ohne Kosten, in die nächste Stadt teleportiert zu werden. Die Beschwörungszeit hiervon beträgt jedoch 5 Minuten, kann dafür von einem Board oder Besen ausgeführt werden. Diese Funktion dient vor allem der Rettung, wenn der Spieler in eine Zone gekommen ist aus der er nicht mehr raus kann, er aber auch nicht vom Board absteigen kann. Dieser Bug tritt vor allem dann auf, wenn man sich in der Nähe einer Zone aufhält, die man nicht betreten oder befliegen kann und sich dann ausloggt bzw. umloggt.

Die Blinkwings sind aus zwei gründen recht nützlich. Zum einen ermöglichen sie einem das schnelle "springen" zwischen den Städten oder zwischen Stadt und Levelplatz - Zumindestens in Richtung Stadt - Zum anderen ist das fliegen zwischen den einzelnen Inseln nicht nur sehr Mühsam sondern auch sehr Zeitaufwendig. Durch die Blinkswings kann die Flugzeit verkürzt werden, auch wenn die Stadt gar nicht das Ziel ist, so kann man sich in die vom Ziel am geringsten entfernte Stadt teleportieren lassen.

Town Blinkwings sind zwar günstiger im Kauf aber vor allem in hohen Levelbereich eher ungünstig in der Anwendung. Der Spieler kann nicht auswählen wo er hin möchte. Der Townblinkwingankunftsplatz liegt immer in der Nähe von der Bank und dem Bürgermeister/ der Bürgermeisterin, an der Stelle wo sich der Respawn, also Wiedereinsteigspunkt, befindet. Der spezialisierte Blinkwingsankunftsplatz also Blinkwing nach Flaris zum Beispiel ist jedoch immer in der Nähe des Magierladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki