Fandom

Flyff-Wiki

Blade/Skills

< Blade

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Char blade pict-1-.jpg

Ein Blade macht harte und schnelle Schläge. Man könnte den Blade mit einem Assassinen vergleichen, da er schnell und hinterrücks angreift, um das Ziel zu töten.

Du verfügst zwar über weniger Verteidigung und HP als der Knight, aber dies gleichst du mit deinen schnellen Attacken und deiner hohen Ausweichrate wieder aus.

Ein Blade kann je nach Wahl zwei Äxte oder Schwerter tragen. Anfangs empfiehlt sich allerdings Schwerter , wobei ab LvL 90 zweimal die Angels Axe getragen werden sollte , oder ab LvL 105 die zweimal Legendary Golden Axes. Ab 120 empfehlen sich dann zwei Bloody Swords.

Skill Name Bild Waffe Bedingungen Beschreibung
Silent Strike Silent Strike.gif Schwert Trifft, wenn man durch den Gegner gleitet.
Blade Dance Blade Dance.gif Schwert Durch kurzes Tanzen ausgelöster Schlag gegen einen oder mehrere Gegner(AOE).
Spring Attack Spring Attack.gif Axt Ein Hieb gegen den Gegener durch wiederholtes schwingen der Axt.
Hawk Attack Hawk Attack.gif Axt Ein Hieb gegen den Gegener nach einem Sprung. Er kann danach in dem Zustand der Verdunkelung sein.
Armor Penetrate Armor Penetrate.gif Axt/Schwert Verwirren des Gegners. Die Verteidigung des Gegners wird dabei geschwächt.
Berserk Berserk.gif Axt/Schwert Erhöht die Angriffsstärke und die Angriffsgeschwindigkeit, indem man zornig wird.
Sonic Blade Sonic Blade.gif Axt/Schwert Nahangriff mit Flächenschaden.
Cross Strike Cross Strike.gif Nicht bekannt Doppelschlag in Form eines Kreuzes mit schwerem Schaden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki