Fandom

Flyff-Wiki

Billposter/Skills

< Billposter

1.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Skill Name Bild Waffe Bedingungen Beschreibung
Belial Smashing Belial Smashing.gif Knuckle Ein Angrffisskill durch dessen Benutzung man auf der anderen Seite des Gegners erscheint
Asmodeus Asmodeus.gif Knuckle Ein Zauber der den Billposter selbst bufft und seinen Angriffsschaden mit dem Knuckle um max. +80 ATK erhöht. Die Benutzung benötigt ein Skill Poster.
Bloddy Fist Bloddy Fist.gif Knuckle Verursacht Schaden und kann bluten des Gegners verursachen.
Baraqijal Esna Baraqijal Esna.gif Knuckle Ein Buff der die Verteidigung des Gegner für eine bestimmte Zeit senkt. Dafür wird dessen Angriff gestärkt.
Piercing Serpent Piercing Serpent.gif Knuckle STR basierender Aoe-Skill der Schaden in nur eine Richtung verursacht.
Bgvur Tialbold Bgvur Tialbold.gif Knuckle INT basierender Aoe-Skill der Schaden in nur allen Richtung verursacht und den Gegner betäuben kann. Die Benutzung benötigt ein Skill Poster.
Sonichand Sonichand.gif Knuckle starker Angriffsskill der STR basierend ist und einmalig großen Schaden verursacht.
Asalraalaikum Asalraalaikum.gif Knuckle Die wohl mächtigste Fähigkeit des Spiels. Er verursacht immensen Schaden und ist STR und MP abhängig. Verbraucht 100 FP und alle MP. Die Benutzung benötigt ein Skill Poster.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki