FANDOM

Skill Name Bild Waffe Bedingungen Beschreibung
Belial Smashing Belial Smashing Knuckle Ein Angrffisskill durch dessen Benutzung man auf der anderen Seite des Gegners erscheint
Asmodeus Asmodeus Knuckle Ein Zauber der den Billposter selbst bufft und seinen Angriffsschaden mit dem Knuckle um max. +80 ATK erhöht. Die Benutzung benötigt ein Skill Poster.
Bloddy Fist Bloddy Fist Knuckle Verursacht Schaden und kann bluten des Gegners verursachen.
Baraqijal Esna Baraqijal Esna Knuckle Ein Buff der die Verteidigung des Gegner für eine bestimmte Zeit senkt. Dafür wird dessen Angriff gestärkt.
Piercing Serpent Piercing Serpent Knuckle STR basierender Aoe-Skill der Schaden in nur eine Richtung verursacht.
Bgvur Tialbold Bgvur Tialbold Knuckle INT basierender Aoe-Skill der Schaden in nur allen Richtung verursacht und den Gegner betäuben kann. Die Benutzung benötigt ein Skill Poster.
Sonichand Sonichand Knuckle starker Angriffsskill der STR basierend ist und einmalig großen Schaden verursacht.
Asalraalaikum Asalraalaikum Knuckle Die wohl mächtigste Fähigkeit des Spiels. Er verursacht immensen Schaden und ist STR und MP abhängig. Verbraucht 100 FP und alle MP. Die Benutzung benötigt ein Skill Poster.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki