FANDOM

Asalraalaikum
BildAsalraalaikum
Job Billposter
Level80
BedingungSonichand Level 7
WaffeKnuckle
TypAngriffsSkill
Beschreibungverbraucht 100% der MP

Durch volle Konzentration auf den Gegner kann diese Fähigkeit extrem viel Schaden austeilen. Sie verbraucht 100 FP und 100% deiner MP. [Der Schaden an Monstern wird immer um einiges höher sein als an Spielern in der PvP-Arena.] Mit Asalraalaikum zu leveln ist (trotz des hohen Schadens) unsinnig, da der Skill einen Cooldown besitzt und der Verbrauch an MP-Refreshern immens hoch wäre. Obwohl der Schaden Mp-basiert ist, kann der effektivste Asal nicht allein durch viel Mp-Punkte erreicht werden. Vielmehr setzt er sich aus Str-Punkten und einem Schild mit hohen +MP zusammen. Das Verhältnis von STR und MP ist hierbei wichitg.Ein Billposter mit lvl 80 der pure int gestattet ist,kann mit gutem Equip mehr als 100.000 Demage machen.

Im Kampf gegen andere Spieler ist Asalraalaikum besonders nützlich, da auch Spieler mit extrem hoher HP dank des Skills auf einen Schlag erledigt werden können, und somit keine Gelegenheit mehr zum Gegenschlag haben.

Nützlich für einen Billposter ist außerdem ein Pet mit STR-Bonus.

(STR/10)*Mp+(ATK*1,1)= MAX Asal PVM

((STR/10)*Mp+(ATK*1,1))*0,6=MAX Asal PVP

Diese Formeln dienen lediglich als Orientierung, da die realen Werte von der Berechnung dieser Formel abweichen können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki