FANDOM

Was ist eine ADV?

Erst wenn eine Party Level 10 erreicht hat, und der Leader der Party "Change" am unteren Ende des Party Fenster drückt und der Party einen Namen gibt, kann man sie ADV nennen.

Eine ADV kann etwa auf Contri (Schaden) oder Distri(Level) gestellt sein. In einer leeren ADV erhält derjenige, der gelevelt wird, mehr mit dem Status "Level". Ist die ADV jedoch (wie empfohlen) voll, also sind 8 Plätze besetzt, profitieren alle Mitglieder davon, wenn die ADV auf Schaden gestellt ist.

Die optimalste Art zu leveln ist also einen Partner bis zu 19 Level höher/tiefer oder im gleichen Levelbereich zu haben und in einer ADV zu sein, die voll ist.

Party-Scrolls

Es gibt auch diverse CS Scrolls bezüglich ADV.

Scroll of Party Skill (7/15 Tage) - Die Dauer der Party Skills kann gestapelt werden. Dieser Effekt tritt nur auf wenn der Partyleader diese Scroll benutzt. Achtung: Die Zeit läuft auch ab wenn man ausgeloggt ist. Gültig für 7/15 Tage

Scroll of Party EXP (7/15 Tage) - Die Party erhält 50% mehr Party EXP. Dieser Effekt tritt nur auf wenn der Partyleader diese Scroll benutzt. Achtung: Die Zeit läuft auch ab wenn man ausgeloggt ist. Gültig für 7/15 Tage. (Achtung! Die Party, nicht die Mitglieder!)

Advanced Party Scroll - Macht eine Party sofort auf Level 10.

Full Party Skill oder PSF(15/30 Tage) - Diese Schriftrolle erhöht den Wirkungskreis der Partyskills. Voraussetzung: Gleicher Channel. Der Leader führt Skills aus und du kannst davon profitieren, ohne in seiner Nähe sein zu müssen. Der Effekt hält 15/30 Tage an.

Party-Skills

Party Skills: Es gibt diverse Partyskills, die ab Party Level 10 (als ADV) bis Lv 40 freigeschaltet werden können. Manche dieser Skills benötigen Partypunkte. Bei jedem Party-Lv Up werden 15 partipunkte geaddet. Diese kann man nun nach und nach verbrauchen. Mit PSF (siehe oben) werden diese Skills für alle Partymitglieder auf dem Channels des Leaders nutzbar. Falls PSF nicht vorhanden ist beschrenkt sich der Wirkungskreis auf die Nähe des Partyleaders.

Hier die Wichtigsten Party Skills:

Grafik Name ab Level Wirkung
Link Attack.gif Link Attack 20 Die Angriffsstärke des Partyleaders wird erhöht.Je mehr Mitglieder die Party hat, desto höher wird der zusätzliche Schaden.Bei einer vollen

Party wird der DMG verdoppelt! Dieser Skill hält 20sek und benötigt einen Party Punkt.

Fortune Circle.gif Fortune Circle 25 Die Dropprate wird erhöht. Der Skill dauert 5mins und benötigt 5 Party Punkte.
Gift Box.gif Gift Box 40 Bei Gift Box wird für die gesammte Dauer des Skills die Dropchance eines bestimmten Gegenstandes verdoppelt oder sie bleibt gleich. Der Skill benötigt 8 Party Punkte und hält 5mins.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki