AOE-Bp:

Der Aoe Bp ist eine der Varrianten wie man einen Billposter spielen kann. Man konzentriert sich darauf mehrere Monster zu sammeln und dann alle zusammen niederzustrecken.

Man kann schon als Assist auf lvl 28, da bekommt man den ersten Aoe skill Burst Crack. Auf lvl 70 bekommt man dann die nächsten beiden Skills die man dann bis zum Hero benutzt, dabei kommt es ganz darauf an welches Build man wählt Burst Crack und Piercing Serpent sind str bezogen, Bgvur Tialbold int bezogen.{|width="620" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center" style="border: 1px solid black; padding: 2px;" |align="left" style="border-bottom: 1px dotted black;"|28 |height="39" align="center" style="border-bottom: 1px dotted black;"| |align="left" style="border-right: 2px solid green; border-bottom: 1px dotted black;"| Burst Crack |}

70 Piercing Serpent
{|width="620" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center" style="border: 1px solid black; padding: 2px;"

|align="left" style="border-bottom: 1px dotted black;"|70 |height="39" align="center" style="border-bottom: 1px dotted black;"| |align="left" style="border-right: 2px solid green; border-bottom: 1px dotted black;"| Bgvur Tialbold |}

Dazu muss man sagen das Burst Crack und Bgvur Tialbold alle Monster rundum treffen, Piercing Serpent geht nur nach vorne.

Int aoe ist immer stärker aber der Weg bis lvl 70 ist Hart und man Verbraucht unmengen an Skillposts und Refreshern, ausserdem kann man im pvp kaum etwas ziehen. Ein ebenso unglaublich wichtiger Skill ist preventation wenn eure hp unter 10% sinken werden sie kommplet aufgefüllt diesen Skill müsst ihr maxen, aber dazu später mehr.

Hier nun einmal sämtliche Builds für den AOE BP :

Pur sta: Bp

str:15

sta:xxx

dex:15

int:15

Verwendeter Skill: Burst Crack(lvl 28 assist) Bps bekommen eine Menge hp und def für sta ihr holt also das maximale davon heraus plus prev werdet ihr anfangs so gut wie nie nie sterben aber achtung ihr zieht nichts, grade mal 1,2k deswegen wird dieser Build noch vor lvl 90 mit str gestatted da ihr zu lange brauchen werdet um die höheren Monster zu töten heißt: sie dreschen unbehidnert auf euch ein und dann seit ihr tot bevor ihr ihen die Hälfte der Hp gezogen habt.

str build für madrigal mobs:

str:xxx

sta:100

dex:15

int:15

Da man in Madrigal nicht mehr als 7-12 mobs nehmen kann(im normal fall) da brauch man nicht all zu viel hp mit heap up hat man insgesamt 140 sta das ist schon eine Menge hp und def, das reicht um die Mob anzahl zu tanken und nieder zu schlagen. Verwenderte Skill: Piercing Serpent(achtet darauf das die Mobs vor euch stehen)

str build für azria Tower etc.:

str: 50-100

sta:xxx

dex:15

int:15

In Azria, dem Tower udn auch dem Volcano dungeon ist die Anzahl der Mobs innerhalb einer Spawn gerenze fast 5fach so groß wie die in Madrigal heißt: man kann viel mehr Mobs tanken, damit kann man aber auch noch etwas schaden ziehn. Es ist wichtig das ihr nur in den Gebieten wie Azria lvlt so viel sta werdet ihr in Madrigal nie gebrauchen. Man kann natürlicha uch mit dem 100 sta rest str in Azria lvln das funktioniert natürlich auch sehr gut man kann aber halt lange nicht so viele Mobs tanken.

int Build für Madrigal und int Build für azria und co. sind an sich genau das selbe nur anstatt auf str auf int.

Skillung für den str und inta oe bp gibt es einige Buffs und skills die man unbedingt maxen soll:

egal ob str oder int Build:

Burst Crack( barucht ihr bis 70)WICHTIG

Heap up(plus 40 sta gemaxt) WICHTIG

Quick Step: Ja den Skill solltet ihr als aoe maxen dadurch könnt ihr die Monster schneller einsammeln, die skillpunkte dafür erhaltet ihr indem ihr weder haste noch cannonball maxt

preventation: oben bereits erklärt

patince: +200 hp gemaxt kann man immer gebrauchen

stone hand: castet diesen skill nachdem ihr alle MOnster gesammelt hbt er ist in der lage die Monster zu stunnen

für int aoe:

mental sign: gibt 20 int gemaxt und buffs halten länger

str aoe:

beef up:+ 20 str gemaxt dadurch bekommt man mehr schaden

als BP:

Asmodeus+80 atk, nich der hammer aber durchaus nützlich

piercings erpen: für str aoe

Bgvur Tialbold: für int aoe

Waffen: Kommen wir nun zu der Frage, welche Waffe baruch so ein aoe BP

Von 60-90 gKnuckel der gibt zwar auch atatck speed aber 15%hp das ist dann schon eine Menge^^

Von 90-120 Aknuckel 15% hp und 20% hitrate ist einafch stärker als der g kncuk deswegen nimmt man den

Bloody Knuckel Schaden +250, Def +100, HP +20% Keine Frage der Ultimative Knuckel für den Aoer

Schilde:

Wenn ihr ein Schild habt was mit 10+sta oder def erweckt ist ist es egal welches ihr nehmt.

Equip:

meiner Meinung nach solltet man bis 75 npc set nehmen ab dann Alest/Alext set auf 105 Billist Billporon.

Das wäre dann alles was man dazu sagen müsst^^